Montag, 21. Juli 2008

Ohhh mein erster Award



und dann wurde ich auch direkt zweimal nominiert.


Ich freue mich ganz doll.Ganzlieben Dank an die liebe Verena an die liebe Karin/.


Ich glaube nun hat fast jeder in meiner Blogliste einen Award.Deswegen werde
ich ihn nicht direkt weiter geben.Aber ihr seid alle super und habt ihn alle verdient.Es ist echt schön wieviele NETTE Leute ich hier kennengelernt habe.


Diese zwei Mützen habe ich gerade genäht.Eine für meinen lieben Jannik und eine für meinen liebsten Neffen der Freitag Geburstag hat.Also es gibt wohl Freitag ein paar schöne Bilder von den beiden:-)


Liebe Grüße


Ohh ich hab noch so viel zu nähen..............................................

3 Kommentare:

JoeyTogs hat gesagt…

Die Mützen sind ja süß geworden.

Herzlichen Glückwunsch zum Award ;o)

Ganz liebe Grüße

Tanya

Tinimi hat gesagt…

Kreischhhhhhhhhhh...sind die aber goldiggggggggggggg....der Sticki ist total süßßßßßßßßßßßßßßßß....gratuliere zu deinem Award....

GGlg, Chris

Anonym hat gesagt…

Total süß die beiden Mützen - sowas braucht Melina auf jeden fall auch noch für den Herbst ;o))

GLG Andrea