Samstag, 12. Juli 2008

Eine Schwedentasche für Oma

mußte es sein........
Da wir heute bei der Oma meines Mannes zum Geburstag eingeladen sind musste noch
schnell was schönes selbstgemachtes her.Ich finde die Tasche sehr gelungen,und hoffe das sie "OMA" gefällt.Und auch die erste Mütze ist fertig.Die bekommt heute die kleine Vianne.Ein Kind von einer Cousine von Dominik:-)
Ich hoffe diese Mützte passt und gefällt.
Ich werde auf jeden Fall berichten...
So jetzt müssen noch jede Menge andere Geburtstagsgeschenke her.
Machts gut
Mensch wo ist das schöne Wetter hin????????
Sorry für die schlechten Bilder aber hier ist gibt es kaum noch ein schönes Fleckchen in dieser Wohnung.



9 Kommentare:

Vanessa hat gesagt…

Den gestreiften Stoff finde ich total klasse! Die Oma wird sich bestimmt freuen :)

Ach ja du hattest mal gefragt ob ich in der Nähe vom Hermi wohne. Leider nicht, sonst wären wir jeden Tag da..., wir wohnen oben am Willy-Brandt-Platz. Es sind zwar nur knappe 2km, aber ohne Auto mit Kind und Kegel manchmal doch etwas nervtötend zu laufen. Vorallem nach Hause, wenn besagtes Kind immer auf den Arm möchte ;)

LG
Vanessa

Julka Kindermode hat gesagt…

Die Tasche ist super geworden. Die gafällt bestimmt.
Die Mütze ist auch toll.
Ich glaub ich muss auch mal zum Schweden!
GGLG Karin

FrauKarussell hat gesagt…

Schön geworden die Tasche :o) die wird der Oma bestimmt gefallen ... die Mütze ist auch süss

ganz liebe Grüsse Sabine

Fräulein Zitrone hat gesagt…

Liebe Andrea
..hör mal auf..ich werde ja ganz rot! Es hat mich auch gefreut Dich kennengelernt zu haben und freue mich schon auf den Wandlung Erfahrungsbericht;-))
GlG
Verena

Sandra hat gesagt…

Hallo Andrea,

den Kommentar kann ich nur zurückgeben - auch Du hast es sehr schön hier und machst tolle Sachen!

Klar darfst Du mich verlinken...

Ganz liebe Grüsse und einen schönen Sonntag,

Sandra

Julka Kindermode hat gesagt…

Hallo Andrea!
Ich habe gerade einen Award bekommen und möchte ihn an dich weitergeben. Schau einfach bei mir im Blog vorbei da steht wie es geht.
GLG Karin

JoeyTogs hat gesagt…

Hallo Andrea,

die Tasche ist ja toll geworden!!

Danke für Deinen lieben Kommentar ;o)

Ich finde das ja klasse, daß Du auch aus Essen kommst. In welchem Stadtteil wohnst Du denn?? Ich wohne in Bedingrade.

Ganz, ganz liebe Grüße

Tanya

JoeyTogs hat gesagt…

Huhu - da bin ich nochmal :o)

Ohhh Kettwig ist soooo schön. Ich bin in Werden aufgewachsen und hatte als Kind viele Freunde in Kettwig. Na, Velbert-Langenberg ist ja wirklich nicht weit - zumindest nicht von Kettwig aus :-)

Klar ist es ok, wenn Du mich verlinkst - ich gehe Dich dann jetzt auch mal verlinken ;o)

Ganz liebe Grüße

Tanya

Fräulein Zitrone hat gesagt…

Hallo Andrea,

von mir hast Du auch einen Award auf den Blog gedrückt bekommen;-)
LG
Verena