Donnerstag, 3. Juli 2008

Endlich habe ich wieder was genäht

Nach langer Zeit habe ich endlich wieder was nähen können.Es hat schon in meinen Finger gekribbelt.Ich habe das erste mal eine Antonia genäht.Schöner Schnitt(wie ihr ja alle wisst) aber ich bin mit mir nicht zufrieden.Ich muß noch sehr viel lernen......Aber Römo ist super.Ich habe auch noch passend dazu eine leggins genäht .Habe aber noch kein Foto.Danke an ALLE die mir Tipps gegeben haben wegen der Mutze.Ich habe mich für die Ottobre Babymütze endschieden sie liegt schon zugeschnitten zwischen vielen Kartons und wartet auf mich.Auch ein foto von unserer fertig gestrichenen Küche zeig ich euch heute.Ist ja schonmal ein Lichtblick.Mit dem renovieren ist es momentan nicht so gut da beide Omas und Opas im Urlaub sind kann keiner auf unseren beiden Mäuse aufpassen :-( Also heißt es das Dominik den ganzen Tag dort ist,wobei ich doch so gerne streiche "menno". Heute habe ich zwei Stöffchen in Kaarst bei der Firma osswald gekauft.Es war ein Lageverkauf.Sie hatten wirklich schöne Stoffe Karos in allen Farben.Ich hatte es mir ein bisschen günstiger vorgestellt.11 Euro der Meter??? Ich habe noch nicht all zuviel ahnung.Naja ich habe mir einen Rot karrieten Stoff ausgesucht und Frottee.Daraus möchte ich zum Abschied zwei Kissen nähen für die Kindergärtninnen von Jannik .

Ach ja Jannik hatte auch seinen ersten Probetag im neuen Kindergarten.Ich war zwar die ganze Zeit dabei aber Jannik hatte schon total spaß mit den Kindern.Ich mag auch besonders die beiden Erzieherinnen von Jannik.

So das wars erstmal.

Bis ganz bald



5 Kommentare:

Fräulein Zitrone hat gesagt…

Na, eure Küche sieht doch wohl Klasse aus...und schön zu hören das der Probetag so gut verlaufen ist...habe ich Dir doch gesagt: alles wird gut!;-) Welche Erzieherinnen hat Jannik denn?
LG
Verena

HannaPurzel hat gesagt…

Schöne Sachen hast Du genäht!!!
Und die gestrichene Küche --> SUPER!
GLG Bella

Julka Kindermode hat gesagt…

Ich weiß gar nicht warum du unzufrieden bist mit deinen genähten Teilen. Die sehen doch super aus.
Die Küche ist natürlich auch Klasse.
Ich wünsche euch ein sehr schönes Wochenende.
GGLG Karin

lille stofhus hat gesagt…

Die genähten Sachen sind sehr schön geworden. Da kannst Du stolz drauf sein.
LG Gela

Vanessa hat gesagt…

Sehr süß deine Kleine :) und die Sachen sehen klasse aus.

LG
Vanessa