Dienstag, 29. Juli 2008

Geschenke Geschenke und Geschenke

Wie ich euch ja bereits berichtet habe hatte mein süßer Neffe Geburtstag.Ich habe dank der lieben Verena, Lukas einen Pulli nähen können.Die böse Tante wollte ja unbedingt das das arme Kind bei über 30 Grad den Pulli anprobiert.Und siehe da ich hatte arbeit damit dem Kind den Pulli wieder auszuziehen. Jannik und Lukas hatten sehr viel spaß mit den Mützen.

Dann mußte ich heute noch vier Kissen nähen .Drei Stück für die lieben Erzieherinnen von Jannik zum abschied.Ja jannik hat morgen leider den letzten Tag im alten Kindergarten.
So langsam bin ich ein wenig traurig.Aber ich freue mich auch super doll auf die NEUE Wohnung.Achso das blaue Kissen ist für meinen Schwiegervater der morgen Geburstag hat.
So jetzt muß ich nur noch ein Kleid für Sonntag nähen denn Janniks kleine Freundin Indra hat auch Geburtstag.Und dann werde ich mich voll und ganz auf den Umzug in einer Woche konzentrieren....
Machts gut

10 Kommentare:

JoeyTogs hat gesagt…

Die Mützen sehen auch angezogen total süß aus und der Pulli ist ja total knuffig.

Auch die Kissen sind sehr schön geworden.

Ganz liebe Grüße

Tanya

FrauKarussell hat gesagt…

Süss die Jungs mit den Mützen ..
Die Kissen sind auch super süss..

Ich wünsche euch einen hoffentlich stressfreien Umzug

Ganz liebe Grüsse Sabine

Julka Kindermode hat gesagt…

Oh wie süß! Die Mützen gefallen mir.
Viel Spaß beim Umzug!
GLG Karin

Fräulein Zitrone hat gesagt…

Oh, sind die Kissen aber schön...weißt Du was: ich vertröste seit Wochen eine Freundin, der ich versprochen hatte neue Kissenbezüge für sie zu Nähen...ich habe eine Kissenblockade im Kopf;-)Der Pulli ist toll, Ottobre?
LG
Verena

Gina hat gesagt…

mensch warst du fleißig, ich denke die kissen werden super ankommen!!!

gglg gina

Brigitte hat gesagt…

tolle Mützen und diese Kissen sind einfach nur bezaubernd schön !!!


LG
Brigitte

Vanessa hat gesagt…

Na das ist doch das schönste Kompliment, wenn die Kinners die Sachen nicht mehr ausziehen wollen :)

LG
Vanessa

HannaPurzel hat gesagt…

Hihi, jaaaaa Du böse Tante ;o))))
Ne, im Ernst --> ZUCKER!!!!
LG Bella

Anonym hat gesagt…

wie süß! und die kissen erst!!! ganz toll!

lg tina-kleo

Tinimi hat gesagt…

Was gibt es schöneneres als sooooooooooooooooooooooooo viele Geschenke????
und was für welche...viel Spaß beim Umzug....

GGGlg, Chris