Montag, 7. Juli 2008

Ich suche mal wieder......

Ich suche mal wieder und brauche eure Hilfe.Mein Neffe hat bald geburstag und ich wollte ihm einen Pulli nähen.Gewünscht hat sich meine Schwester Nicky.Ich habe schon die bekannten Stoffinternetseiten durchgeschaut und nix gefunden.Ich suche einen grün blau oder türkisfarbenen Nicky.Kann mir jemand von euch helfen???????
Kennt ihr noch irgendwelche andere Internetseiten,oder hat jemand noch welchen zu Hause ?
Wenn ihr was wisst sagt doch bitte bescheid.
Ganz liebe Grüße

2 Kommentare:

Fräulein Zitrone hat gesagt…

Lieb Andrea,

ich habe einen hell grau blauen Nicky in meinem Stoffschrank, mein Sohn ist aber zu groß für Nicky und Amelie macht blau leichenblass...also, wenn du Interesse hast kannst Du ja beim nächsten renovieren mal um die Ecke kommen!
LG
Verena

PS. Dein neuer Hintergrund ist schön, aber die lila Schrift macht Augenschmerz;-))

FrauKarussell hat gesagt…

Hallo Andrea,
schön hast du´s hier....Danke für deinen netten Besuch und klar darfst du mich verlinken ich freu mich :o) ich werd das gleich auch mit dir machen

einen schönen Abend und ganz liebe Grüsse Sabine