Mittwoch, 24. September 2008

Nun ist sie schon zwei Jahre alt

Wenn ich diese Bilder von meinen kleinen"Baby" sehe könnte ich einfach nur heulen.Aber ich bin ja froh das sie so groß, gesund und glücklich ist.
Morgens beim wecken(wie gemein)

Das ist Julias Geburtstagskombi Ein gepimptes T Shirt und meine ERSTE selbstgenähte Hose.
Und der stolze Bruder auch mit einem gepimpten T shirt.
Julia war total happy und aufgedreht.Sie weiß momentan überhaupt nicht womit sie spielen soll.
So Samstag geht es nach Bochum zum Stoffmarkt.Ich freue mich total.
Habt eine schöne Woche

7 Kommentare:

JoeyTogs hat gesagt…

Oh ja - die Zeit vergeht so schnell - ich merke das auch immer an meiner Kleinen.

Aber Deine ist zuckersüß!

Die Hose ist toll geworden - und das war die allererste Hose die Du genäht hast????? Klasse.

Die gepimpten Shirts gefallen mir auch gut!

Viel Spaß auf dem Stoffmarkt!!

Ganz liebe Grüße

Tanya

HannaPurzel hat gesagt…

Jaaaa, so geht es mir auch immer.... Heulen am Morgen, und den ganzen Tag in Gedanken an den Tag der Geburt ;o)))
Tolle Bilder!!!!
Alles Liebe nachträglich!!!
Bella

Stoffikus - Katrin und Susanne hat gesagt…

Hallo Andrea,
die Hose ist doch total genial geworden!!! Jetzt sag' Du nochmal, Du könntest keine Hosen nähen - natürlich kannst Du!!!!! Jetzt kannst Du Dich ganz entspannt an eine Hose für Deinen kleinen "großen" Mann machen: gleicher Schnitt, Beine begradigen und vielleicht noch eine große Tasche auf ein Bein und die Sache ist geritzt!
Ich freue mich auch schon auf den Stoffmarkt - das Wetter soll ja gut werden. Gib' doch mal laut, wenn Du bei uns vorbeikommst (ruhig laut schreien, denn ich bin hinter dem Stand immer total verwirrt *lach*)
Ganz liebe Grüße von Katrin!

Fräulein Zitrone hat gesagt…

Ooohh, so eine tolle Hose...welchen Schnitt hast Du genommen?

Freu mich schon auf Samstag, Stoffrausch total;-))!!!Bis dann...und Grüße auch an Deine Lieben
Verena

Vanessa hat gesagt…

Na dann noch alles Gute nachträglich :) Ja die Zeit vergeht soooo schnell. Deine Hose ist klasse geworden :)

Vielleicht sieht man sich auf dem Stoffmarkt.

LG
Vanessa

Zaubernadel hat gesagt…

Ja ja die Zeit die rennt an uns vorbei ich stelle auch mit Schrecken fest wie groß die Kids geworden sind.
Alles Gute noch und eine tolle Kombi hat die Motte aber an.
LG Elke

Anonym hat gesagt…

na dann alles gute nächträglich für mutter und tochter...... und ein so toller großer bruder!!!!

ich hoffe der SM war erfolgreich!!

bin hier mal so reingerutscht...

lasse dir liebe dienstagsgrüße da!

LG tina-kleo