Sonntag, 5. Oktober 2008

Genähtes und mein letzter Post






Nach einem schönen Wochenende habe ich auch ein paar Sachen nähen können.
An dem Schlüsselband hab ich aber wirklich länger dran gesessen als mir lieb war ich dachte es wäre mal eben genäht aber....Naja ist auch nicht schlimm .Eigentlich wollte ich es verschenken und jetzt kämpfe ich noch mit mir.

Und jetzt muß ich noch was bekannt geben was mich wirklich sehr glücklich macht und zwar mache ich ab heute mit meinem Blog Schluss.Ich beginne einen neuen Blog zusammen mit meiner allerliebsten "Nachbarin"die ich über das Bloggen kennengelernt habe.Los geht es ab Mittwoch
Den Link werde ich am Mittwoch hier einstellen.
Hier noch ein paar Bilder vom Wochenende


Jannik und Julia beim " Schokobrunnenessen" bei Oma und Opa. Hier sieht man doch deutlich wer das größere Schweinchen ist oder???
GGLG und einen guten Wochenstart
Andrea

2 Kommentare:

Stoffikus - Katrin und Susanne hat gesagt…

... Du sollst mich doch nicht so schocken *schnappnachlufthechel*!!!!
Ich dachte schon, Du hörst ganz mit dem Bloggen auf *kreisch*!!!
Ich bin froh, daß Du mit einer Freundin weitermachst, denn ich finde es so schön von jemandem zu lesen, dessen Kinder genauso alt sind wie meine zwei, die auch Spaß am Nähen hat und die ich auch ab und zu mal lebendig vor mir stehend sehen kann *lächel*!
Ganz liebe Grüße von Katrin!

PS: Behalt' das Schlüsselband - ab und zu muß man auch mal egoistisch sein *grins*!

Anonym hat gesagt…

Da freue ich mich aber schon ;o)

Andrea, die auch erst mal einen Schrecken gekriegt hat ;o)