Dienstag, 16. September 2008

Da sind wir wieder

Ja wir sind wieder zu Hause.Ach was soll ich sagen es war wunderschön.Eigentlich sag ich immer das 1 Woche reicht,aber dieses Mal hätte ich noch länger bleiben können.Ich glaube wir hatten es echt nötig.Wir haben auch eine ganz nette Familie kennengelernt mit denen wir einige schöne Tage hatten.Jetzt hat uns schon der Alltag wieder eingeholt.Ich wollte diese woche noch ein Geburtstagsoutfit für Julia nähen.Die kleine Maus wird nächsten Dienstag schon 2 Jahre alt.Mir kommt es vor als wäre es gestern.Aber wenn man sieht was die kleine Maus alles in dieser Zeit gelernt kann ich nur total glücklich und stolz auf sie sein.
So jetzt kommen erstmal jede Menge Fotos








1 Kommentar:

JoeyTogs hat gesagt…

Hey, sehr schöne Bilder!! So wie es aussieht, hattet ihr ein paar schöne Tage!

Habt Ihr Euch schon richtig eingelebt in der neuen Wohnung??

Ganz liebe Grüße

Tanya