Dienstag, 19. August 2008

Wenn man erstmal drin ist.............................

Ja dann hat man doch keine Lust mehr Oder????
Überall findet man hier noch so kleine Ecken an denen noch so manches gemacht werden müsste.Aber nach so viel Stress.Ich glaube ich ziehe nie wieder um...:-)
Ich wollte euch hier ein paar Bilder zeigen von unserer neuen Wohnung.Es werden noch so einige in den nächsten Tagen folgen......
Jannik hat sich schon gut eingelebt in den Kindergarten.Die Erzieherin sagte Jannik sei schon ein alter "Kindergartenhase".Er hatte in der letzten Woche wo wir nich in der alten Wohnung gewohnt haben eine Cirkuswoche.Es war alles so aufregend.Doch leider konnten wir es wegen dem Umzugsstress nicht so ganz geniessen.Bilder habe ich momentan auch noch nicht hier die werden auch noch folgen.
Und dann geht es auch schon nächste Woche Samstag wieder los in den Urlaub.Und genau an den Tag ist hier in Langenberg(winke winke zu meiner neuen "Nachbarin Verena) Stadtfest und in Oberhausen Stoffmarkt.MENSCH
Naja nicht ärgern Andrea fährst ja in den Urlaub..
Machts gut



Flur

5 Kommentare:

JoeyTogs hat gesagt…

Hallo Andrea,

schön wieder von Dir zu lesen. Eure neue Wohnung sieht sehr gemütlich aus.

Ja - ein Umzug ist immer mit viel Stress verbunden - aber wenn man es dann geschafft hat und alles eingereichtet ist, ist man nur noch glücklich, oder ;-)

Ganz, ganz liebe Grüße

Tanya

Julka Kindermode hat gesagt…

Hallo!

Der Stress hat sich doch gelohnt. Die Wohnung ist super schön geworden.
Die restlichen Kleinigkeiten werden sich im Laufe der Zeit schon erledigen.
Ich wünsche euch dann auch einen schönen Urlaub.

GGLG Karin

FrauKarussell hat gesagt…

Tolle Wohnung schön das du den Umzug einigermassen Überstanden hast und das du wieder da bist

Ganz liebe Grüsse Sabine

Stoffikus - Katrin und Susanne hat gesagt…

Hallo Andrea,

Du hattest so lieb auf einen uralten Eintrag in meinem Blog kommentiert und jetzt möchte ich an dieser Stelle mal Danke sagen (ich gebe es zu: Du warst die Erste, die einen Kommentar hinterlassen hat und ich habe mich wie verrückt gefreut!!!!!)

Ja, der Stoffmarkt in Oberhausen lockt auch mich und meine Freundi - beruflicherweise *grins*. Gib Dich doch mal zu erkennen, wenn Du bei uns angelangt bist (wenn wir so wie immer stehen sind wir direkt gegenüber "Joeys Pizza" - nicht gut für meine Diät *lach*)

Ganz liebe Grüße von Katrin!

PS: Darf ich Deinen Blog verlinken? - Das heißt, wenn ich herausgefunden habe, wie das funktioniert....

Tinimi hat gesagt…

Ist doch richtig gemütlich geworden...der rest kommt nach un d nach....

GGGlg, Chris