Mittwoch, 7. Mai 2008

Nur noch zwei Tage :-)




Jaaaaaaaaaaaaaaaa dann fahren wir fürs verlängerte Wochenende nach Egmond am Zee. Ja und das ist ja ganz in der nähe von Alkmaar.Ja endlich Oilily Lager ich komme.Ich kann schon gar nicht mehr gut schlafen, nein ganz so schlimm ist es nicht, aber ich bin schon ganz aufgeregt.


Wir fahren mit meinen lieben Schwiegereltern und mit meinen beiden weltbesten Schwägerinnen( winke winke).


Ja ganz so viel habe ich leider nicht genäht.Ich möchte gerne viel mehr Zeit haben zum nähen.


Ich habe zum ersten mal eine Hannel genäht.Puh und das erste mal Schrägbänder. Ist das fummelig.
Dann habe ich noch eine Dreieckstuch genäht.Kennt jemand einen schönen Schnitt,ich habe es selbst ein bisschen probiert,aber 100 % ist es noch nicht.

Die Bilder sind leider nicht so schön sind nur mit der Handykamera gemacht.
Bilder an Julia zeige ich morgen nochmal.Und dann habe wir auch noch einen neuen Buggy, für den ich anstatt Fußsack eine schöne Kuscheldecke genäht habe.Die Bilder kommen morgen auch noch.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

3 Kommentare:

Julka Kindermode hat gesagt…

Hallo! Die Sachen sehen toll aus. Mit dem Schrägband stehe ich immer auf Kriegsfuss obwohl ich gelernte Schneiderin bin.
LG Karin

Fräulein Zitrone hat gesagt…

Hallo Andrea,

leider habe ich keine Stickmaschine, immer wenn ich das Geld fast gespart hatte, kam etwas wichtigeres dazwischen, z.B. Wachmaschine, Spülmaschine oder Herd:-( Es soll wahrscheinlich nicht sein;-)), denn unser Kühlschrank macht auch so komische Geräusche....Übrigens, wenn Du Schnitte oder Vorlagen "for free" suchst, wirst Du hier bestimmt fündig: www.stoff-junkie.de...nur so als Tip, auch für Dein Dreieckstuch, welches trotzdem toll aussieht.
LG
Verena

Tinimi hat gesagt…

Die sind klasse gewordennnnnnnnnn...mir Schrägbänder bin ich auch auf Kriegsfuss...viel Spaß in Alkmaar...

Glg, Chris