Dienstag, 29. April 2008

Kellerfund

Schaut mal als ich angefangen habe mit der Näherei hat mir meine Mutter gesagt sie habe noch ein altes "Kiste" von meinem Opa im Keller.Nach einigen Tagen kam dann meine Mutter mit dieser "Kiste" an.Unglaublich.Ist die nicht schön?
Ich weiß noch nicht mal wofür das alles ist.Aber ich halte die Kiste in Ehren.Mein Opa war ein Schneidermeister.Ich will mal hoffen das ich was von seinem Talent ab bekommen habe.
Ich komme momentan nicht so richtig zum nähen.Schade ich hoffe ich kann euch in den nächsten tagen noch was zeigen.

4 Kommentare:

Seilino Design per Principesse hat gesagt…

... ist ja witzig, was bei dir so los ist.... habe gerade gesehen, dass ich ja ganz bei Dir in der Nähe woohne... in Münster .... wollen wir nicht mal Links bei unseren Blogs tauschen?
http://seilino.blogspot.com
Meine Homepage:
www.seilino.de
Liebe Grüße
Nina

Unknown hat gesagt…

Na, das ist ja ein Schätzchen - das würde ich auch in Ehren halten. Bin gespannt auf deine nächsten Werke :-)
Lg Teufelchen

Julka Kindermode hat gesagt…

Das ist ja ein Schmuckstück!! So etwas sollte man nicht wegwerfen.
GLG Karin

Vanessa hat gesagt…

Ein sehr schöner Fund :), die Kiste würde ich auch ihn Ehren halten.

LG
Vanessa