Montag, 19. Mai 2008

Wir sind wieder zurück

Die Tage in Holland waren sehr schön.Wir hatten super Wetter,4 Tage Sonnenschein.

Von Oilily war ich dieses Mal sehr enttäuscht.Ich habe nicht einen Stoff gefunden,nur ein paar T-Shirts für Julia.Naja dann bin ich beim nächsten Stoffmarkt wieder dabei :-) lach

Am Freitag hatte mein großes Baby Jannik Geburstag.Er wurde schon 5 Jahre alt.Mensch wie die Zeit vergeht.Am Samstag feiern wir Kindergeburstag.Ich bin noch nicht ganz so erfahren mit Kindergeburstagsspielen.Hat jemand ein Tipp für ein Paar Spiele??Wäre für jeden Tipp dankbar.

Ich bin gerade dabei mehrere Jacken von uns "aufzupimpen". Bilder werden folgen.

Hier ein ganz paar Bilder vom Urlaub.

5 Kommentare:

HannaPurzel hat gesagt…

Liebe Andrea! Juhuuuu, schön, dass Du Dich wieder gemeldet hast... Ich hatte Deinen Blog 'aus den Augen' verloren... Klar darfst Du mich verlinken!
GLG Bella, die Dich aich sofort verlinkt ;o)))

Daniela hat gesagt…

Hallo Andrea,
schön wieder was von Dir zu lesen.
Tip für den Geburtstag: Mottoparty Pirat, Augenklappen basteln, Bart aufmalen, Deko danach richten und evtl. eine kleine Schatzsuche ( kommt auf die Kinder an wie weit Ihr geht ). Spiele gibt es viele, kommt darauf an ob Ihr drinnen oder draußen feiert.

LG Daniela

Fräulein Zitrone hat gesagt…

Schon wieder ich...tolle Bilder, das sieht nach viel Spaß und Sonne aus. ich hoffe das nächste WE wird genau so sonnig...
LG
Verena

Fliegenpilzchen hat gesagt…

ohh in Holland...da war ich auch gerade,allerdings in Groningen*lach* auch ich war allerdings etwas enttäuscht:-)
Viele Grüße vom Fliegenpilzchen,die hier gerade so reingestolpert ist:-))

Julka Kindermode hat gesagt…

Hallo! Schön das Ihr wieder da seid.Bei meinem Neffen sind die alten Spiele wie Topfschlagen, Schnitzeljagd oder Musik Stopp- Tanz ganz gut angekommen. Eine Dschungelparty habe ich auch schon gemacht.
LG Karin