Donnerstag, 10. April 2008

Mein erster Eintrag






So heute ist es nun soweit.Endlich. Mein erster Post :-)


Dann möchte ich mich mal vorstellen. Mhhhhhhhhhhhhhhhh....................


Also ich heiße Andrea bin noch 24 Jahre alt und bin glücklich verheiratet.


Ich habe zwei Kinder Jannik 4 und Julia Franziska 1 Jahr alt.


Ich habe meine Ausbildung zur Drogistin gemacht, zusätzlich noch eine Ausbildung zur Fußpflegerin.Ich habe Anfang des Jahres angefangen zu nähen.Ich besuche einen Nähkurs und versuche mein Bestes.Ich habe ein paar Bilder gemacht von den Sachen die ich bis jetzt gemacht habe.Ich hoffe es werden noch viele folgen...


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hurra ----- Ich bin Ersteeeeer !!!!

Herzlichen glückwunsch zu Deinem Blog - verspricht ja ganz lustig zu werden ! Lustig deine Kids .

GLG
Andrea