Sonntag, 15. Juni 2008

Flohmarktschnäppchen aufgepimpt

Diese beiden Jacken habe ich güntig auf den Flohmarkt erstanden.Ich habe die beiden ein wenig aufgepimpt:-) Mir gefallen die beiden ganz gut aber ich habe so meine Schwierigkeiten
mit den Velourmotiven.Sie gehen immer wieder ab .Habt ihr das auch???Ich habe es besonders bei der Schrift.

Unser Alfred ist auch im Fußballfieber.Wie sieht es aus bei euch?Seid ihr auch im Fußballfieber?

In Sachen Umzug sind wir voll beschäftigt.Aber nächstes Wochenende haben wir Kinderfrei ich hoffe wir schaffen dann viel zu zweit.Die Farben sind ausgesuucht.Die Möbel sind bestellt.Und Jannik ist im Kindergarten angemeldet.Er hat momentan zukämpfen mit dem Umzug.Er möchte so rein gar nichts von dem neuen Kindergarten wissen.Seid ihr schonmal umgezogen und eure Kinder hatten schwer damit zukämpfen???Ich weiß momentan gar nicht mehr was ich machen soll.Habe so ein schlechtes Gewissen.

Zum nähen komme ich leider auch kaum.Mensch was bin ich froh wenn wir in der neuen Wohnung sind.Ich hoffe nur das ich euch nicht mit dem Umzugskram langweile???

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue woche :-)

3 Kommentare:

Fräulein Zitrone hat gesagt…

Hallo Andrea,

Umzüge sind schwer für Kinder, aber Du wirst sehen: Jannik wird sich sehr schnell eingewöhnen, wahrscheinlich hat er nur Angst vor dem Neuem und Unbekanntem...

Meine Velours halten am Besten, wenn das Bekleidungsstück vorher gewaschen wird(ohne Weichspüler). Nach dem Aufbügeln komplett auskühlen lassen, erst dann die Folie abziehen. Dann nochmal unter Backpapier die Ecken nachbügeln. Ich hatte am Anfang auch meine Probleme Schriften aufzubringen, aber jetzt gehts ganz gut.

Liebe Grüße
Verena

Julka Kindermode hat gesagt…

Das Problem kenn ich bei mir lösten sich die Velours am Anfang auch immer. Ich war warscheinlich zu ungeduldig.
Jannik wird sich schon an den neuen Kindergarten gewöhnen.
Die Jacken sehen super aus.
GLG Karin
P.S.: Viel Erfolg nich beim Umzug!!

Tinimi hat gesagt…

Hallo Andrea....na da hast du noch einiges vor dir....Umzug war für meine Kinder auch immer "BLÖD" aber gott sei dank sind wir in der gleiche Stadt geblieben...dann war es nicht so schlimm...Deine Jacken hast du ganz dollllll aufgepimmt*lach*
Die Ente oder Geier??? ist der absoluter Knallerrrrrrrrrr...*kicher*

GGLG, Chris