Montag, 2. Juni 2008

Es gibt viel Neues aber nichts genähtes

Ja wir werden bald umziehen.Ich freue mich so sehr.Wir wohnen jetzt noch in einer 3 Raum Wohnung und die Kinder müssen sich noch ein Zimmer teilen.Wir haben dann endlich vier Zimmer und ein Spieledachboden.Da wir 20 km von hier wegziehen (ganz in der nähe von der lieben Verena ) muß Jannik auch in einem anderen Kindergarten.Wir haben schon einen ausgesucht.Er gefällt mir sehr gut.Dir liebe Verena sage ich dann nochmal auf diesem wege Danke für die tausenden Antworten die du mir gegeben hast. Ich freue mich schon super doll darauf wenn wir uns mal treffen werden:-)
Ich bin schon die ganze Woche am grübeln welches Zimmer ich in welcher Farbe streichen werde??????? Wenn jemand irgendwelche Vorschläge hat immer her damit.Ich mag es auch gerne bunt.:-)
Und ich bekomme einen kleinen Nähtisch ich habe mich in diesem verliebt.
Da unser budget an Möbeln begrenzt ist dachte ich es wäre eine schöne idee.
Nun weiß ich auch nicht wo genau dieser hinkommen soll.Ich dachte endweder ins Schlafzimmer oder Wohnzimmer.Aber ich denke es wird das Wohnzimmer werden.Wo habt ihr denn alle euer Nähreich????
So genug Fragen gestellt ich hoffe die Links funktionieren
Eine schöne Woche euch allen

2 Kommentare:

Vanessa hat gesagt…

uhi dann wünsch ich euch viel Spaß beim umziehen :)

Tja bei der Farbe kann ich wohl nicht weiter helfen, wir habens, bis auf Küche langweilig weiß (ist noch vom Vormieter), nur unsere Küche ist orange/gelb in Wischtechnik gestrichen.

Und zu der Nähecke, ich habe meine im Schlafzimmer, hatte auch mal Bilder in meinem Blog gepostet (ist lange her), da ist der Vorteil, wenn Besuch kommt, kann alles liegen bleiben ;)

Hab grad gesehen das du gar nicht so weit weg von mir wohnst :)

LG
Vanessa

Tinimi hat gesagt…

Ohhhhhhhhh...so viele Fragen...und ich habe nicht eine gescheite Antwort parat....aber die Bilder sind sooooooooooooooooooo schön!!!!!

GGlg, Chris